Wann wurden Spiralschneider erfunden?

Leonardo Klaas

"Am Anfang" Der Grund ist einfach: Der Spiralfräser wurde am Anfang als sehr einfaches Werkzeug zum Schneiden von Spiralen erfunden, wie Sie auf diesem Bild sehen können: Ein Spiralfräser besteht aus 1 mm Sperrholz, der Spiralfräser hat sehr einfache Schritte: Der erste Schritt besteht darin, ein Stück 1 mm Sperrholz mit einem Spiralfräser auszuschneiden, wenn Sie ein quadratisches Stück 1 mm Sperrholz ausschneiden, müssen Sie dies auf die gleiche Weise tun.

"Als ich 8 Jahre alt war". Ich habe den Spiralschneider immer geliebt und ihn viel bei meiner Arbeit benutzt, aber er ist kein Spielzeug, sondern ein Werkzeug, das bei vielen Aufgaben sehr nützlich ist, von der Herstellung von Scheren oder Büroklammern bis hin zum Drucken und Sticken. 3 Jahre später bin ich ein Experte für Spiralschneider geworden. Im Vergleich mit Küchenmaschine Spiralschneider kann es dabei merklich sinnvoller sein.

"Vor ein paar Jahren", ich weiß nicht, warum Spiralschneider so beliebt sind, es ist die Art und Weise, wie ich Spiralmuster schneide und das ist es, woran ich jetzt interessiert bin, und das Wichtigste ist, Muster herzustellen, die dich wie einen Spiralschneider aussehen lassen, und deshalb glaube ich, dass Spiralschneider das Beste ist, was du heute kaufen kannst, ich bin der zufriedenste Käufer von Spiralschneider, der in der Lage ist, die besten Muster herzustellen.

"Es wurde 1843 in Deutschland erfunden. 1843 fand es ein Lehrling von Johann Geissler mit eigenen Händen und begann es zu benutzen, aber sein Name, der es erfand, wusste nichts davon, es war ein neues Material und er wusste nicht, wie man es benutzt.... Also ging er zu seinem Meister und sagte ihm, dass ein neues Material verfügbar sei und er gab ihm einen Spiralfräser, und so entstand dieses Material..." Das ist sehr wichtig.

"Es ist nicht so, dass man es nicht tun kann, es ist einfach nicht so einfach." Mein Großvater war Schreiner, und er arbeitete mit Holz und war fasziniert von ihm, er musste mit verschiedenen Geschwindigkeiten arbeiten, manchmal bis zu 50, außerdem musste er das ganze Holz zusammenschneiden, aber nicht sehr gut, er musste Geduld haben. Fernerhin ist Spiralschneider einen Versuch wert.